Kann man das so tragen?
Hallo zusammen,
kann man dies wie im Bild tragen? Bin mir unsicher ob man dagen kann ja ist Neuzeit oder nein sieht nicht gut aus.
Anlass: Neuer Job Vertragsverhandlung
Danke schon mal im Voraus :)
10 Antworten
Die Schuhe find ich furchtbar, zumindest zu dem Outfit. Das Hemd und die Hose passen recht gut, sind schlank geschnitten, die Schuhe dagegen eher dick. Oder vielleicht liegts an den hohen Sohlen. Dazu sinds noch sehr helle (das lenkt bei nem dunklen Outfit die Aufmerksamkeit auf die Schuhe), und sie sind sehr leger, wesentlich mehr als das restliche Outfit.
Wirken auf mich aus diesen Gründen sehr unpassend.
Wobei ich auch das komplett dunkle Outfit nicht so toll finde. Ein weißes oder hellblaues Hemd (oder in einer anderen leichten Farbe) würde dafür sorgen, dass die Schuhe nicht so auffallen, wodurch es nicht mehr so ein Problem ist, dass sie legerer sind. Und würde auch so einfach freundlicher wirken.
Oben nur Schwarz, wenn die Schuhe weiß sind ist schwierig. Sieht halt mehr nach Chillig Style aus oder auf so Party Style. Für den Alltag eher weniger was, besonders Sommer. Sieht so aus, als wärst du noch in deiner Winterdepri. Etwas mehr Farbe, bzw. Farbkombi wäre cool.
Die Schuhe musst du dringend ausziehen und durch neue ersetzen. Schwarz im Sommer bei über 30 Grad? Geht auch absolut gar nicht!
KANN man machen, ich persönlich hätte aber eine Anzugshosegewählt, die unten etwas weiter ist und über den Schuh drübergeht
Kann man definitiv so tragen, sieht sehr gut aus.
Wenn du dich auch wohl fühlst, ist alles gut.
LG