Kann man das so kombinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Kombination ehrlich gesagt sehr unvorteilhaft - das ist eintönig und farblos, dieses Beige funktioniert auch nicht so wie z.B. ein komplett schwarzes Outfit. Aber man kann aus beiden Teilen was machen, wenn man sie anders kombiniert: Ich trage selber gern eine beige Chino und dazu entweder ein weißes oder schwarzes Langarmshirt oder ein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ust alles zu einfarbig. Man kann es als Anzug nehmen aber man kann auch den Oberteil nehmen und mit einer anderen hase kombinieren Bsp. Jeans schwarze Hose...