Kann man dasselbe Wärmepflaster öfters verwenden?

6 Antworten

laß das wärmepflaster drauf, bis die wirkung nachläßt, das steht auf der packung oder frag den apotheker

200656
Fragesteller

auf der Packung steht 8 stunden drauflassen und ich dachte, da mach ich eine Pause und geb das Pflaster nach einiger Zeit wieder drauf

Nein!

Der Wirkstoff ist verbraucht, oder bei Thermacare ist die Reaktion der Stoffe abgeschlossen.

Abgesehen davon , dass der Wirkstoff nicht mehr eine Wirkung hergibt, wird es auch nicht mehr kleben.

Hallöchen

Das kannst du nur einmal verwenden. Nicht mehrmals da der Wirkstoff verbraucht ist

Nein kannst du nicht. Wirkstoff verbraucht und klebt nicht mehr richtig.