Kunstnägel öfters verwenden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt ganz drauf an, ich hatte mal selbstklebende, wo so ein zeug drunter war, die hatte ich mal getragen und dann abgemacht, dann dieses klebezeug drunter weg und mit richtigem nagelkleber nochmal drauf geklebt. wenn du die kleber reste restlos wegbekommst, und alles ordentlich sauber machst, und die nägel noch heil und so weiter sind, denk ich kannst du die auch nochmal draufkleben, aber am besten den richtigen nägeln zeit lassen, sich zu regenerieren, sonst werden die brüchig :)

Wenn man wenig kleber benutzt dann kann man es nochmal benutzen , wenn man viel kleber benutzt , dann muss man neue kaufen

Ich würde dir gar keine empfehlen... Ich hatte noch mind. 2 wochen danach kleber auf meinen nägeln! Das ist echt ekelhaft