Kann man das reparieren (Drohne)?

5 Antworten

Würde es zu DJI schicken die sollen da sehr kulant sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,
ich würde es lieber von einer autorisierten Werkstatt reparieren lassen. Hätte sonst zu große Sorgen, dass sich im Schadensfall die Versicherung querstellt und nicht zahlt, da der Schaden ja nicht fachmännisch repariert wurde.

LG

Wahlloses Zusammenkleben wird da nicht viel bringen. Es sollte ja alles exakt passen, damit die Drohne einwandfrei fliegen kann.

Außerdem soltest Du bedenken, dass bei fehlerhafter Reparatur im Flug Teile vom Himmel regnen könnten, welche Dich und andere Personen verletzen könnten.

Also lieber vom Hersteller reparieren lassen oder zumindest intakte Ersatzteile besorgen und fachgerecht instandsetzen.

Hey du kannst dies zwar versuchen ich würde jedoch abraten da DJI bei so etwas eigentlich sehr kulant ist. Frage doch mal beim support nach und frage nach. Falls es zu teuer ist kannst du im Internet nach einen Ersatzteil gucken oder das Loch andersweitig ausfüllen (z.B. Spezialkleber)

Es gibt solche Armschalen als Ersatzteil pro Stück so 12,99€.