Kann man das rauspolieren wer weiß das sicher?
4 Antworten
Nein Herr Kapitän, das kann man nicht raus polieren. Hier wird wohl der Lackierer Ran müssen. Bei deinem Farbton ist auch ein Beilackieren fast unmöglich
Bei deinem Farbton eher nicht. Vor allen Dingen nicht in der Fläche. Das sieht dann aus wie zwei verschiedene Farben
natürlich geht das Smart repair die können das
Je nach Farbton geht das eben nicht. Deine Tür hat auch nicht wirklich eine schöne Lichtkante an der man anschließen kann.
Aber wenn, laut deiner Aussage, eh der andere Schuld ist, warum machst du dir darüber Gedanken? Karre nehmen, zum Lackierer stellen, Gutachten machen lassen, komplette Türe mir Übergang in Kotflügel und Seitenteil duschen lassen. Der Lackierer kann dann schön mit der Versicherung vom Gegner abrechnen, Thema durch
Das freut mich, wenn es jetzt für dich klar ist. Ich bin immer stolz darauf, wenn ich dir helfen konnte
Nein.
Die Kratzer sind zu tief,polieren geht da nicht mehr. Eventuell mit Smart Repair versuchen.
Mit polieren ist da nichts mehr zu machen, die Kratzer sind kleine Krater und bleiben dann auch noch sichtbar.
Geh zu einer Firma, welche Smartrepair machen, die müssen das evtl nicht komplett lackieren.
Smart repair geht