kann ich metallspritzer vom flexen aus glasscheibe rauspolieren

2 Antworten

Das Polieren von Glasoberflächen ist möglich,macht aber nur Sinn, wenn die Oberflächenbeeinträchtigung nicht zu tief ist, da sonst der Bereich in dem poliert wurde deutlich sichtbar ist. Es sieht dann aus, als ob eine Delle im Glas wäre. Hier kann man nur raten, einfach ausprobieren. lg

Nein,das ist geschmolzenes Glas, was durch die Hitze des Funken entstanden ist.