Glasscheibe in Wandausschnitt einbauen

Wandausschnitt - (Haus, einbau, glasscheibe)

2 Antworten

Hallo Auch in bin auf der Suche nach einer dezenten Lösung, habe auch so einen Wandausschnitt. Mir gefallen Glasbausteine auch nicht. Am liebsten würde ich es irgendwie rahmenlos haben. Siehe Bilder.Hätte mich interessiert, wie du das gelöst hast. Du hast ja die Frage schon im Jahr 2012 gestellt. Wie ist die Geschichte ausgegangen? Vielleicht kannst ja auch noch ein Foto posten. Preis hätte mich auch interessiert  Danke dir!

 - (Haus, einbau, glasscheibe)  - (Haus, einbau, glasscheibe)

Ein Fenster einbauen; eventuell sogar zum Öffnen.Einen Rahmen, aus Holz oder auch Aluminium solltest Du verwenden, Du könntest aber auch Glasbausteine einsetzen.

FrauSchmittt
Fragesteller

Glasbausteine waren da drin :-) das hat mir nicht gefallen. Einen Rahmen möchte ich auch nicht. Welche Möglichkeiten habe ich sonst, die Scheibe zu befestigen? Danke für einen konstruktiven Vorschlag :-)