Glasscheibe Dusche montieren...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, Silikonkeile zu bekommen. Mit denen kannst du die Höhe noch stufenlos variieren. Falls du im Baumarkt oder bei einem Glaser oder beim Hersteller deiner Duschabtrennung nichts bekommst, kannst du es auch mit Hartholz- oder Plastikkeilen versuchen. Nach dem Aushärten des Silikons nimmst du vorsichtig (Teppichmesser als Hilfe) die Keile wieder raus und füllst mit Silikon auf.

.... vielen Dank für den Stern!

ist das deine eigen "Erfindung ?" normal sind immer Glashalterung dabei (Alu-Plastik) ansonsten gibt es diese Schienen im guten Baumarkt, für Glashalterung, die L & U angeschraubt werden, und in Silikon eingelegt werden