Kann man das Paket länger in der Postfiliale lassen?

3 Antworten

Das musst du mit der Poststelle ausmachen, nicht hier.

Du kannst auf der Webssite eventuell nen neuen Termin ausmachen an dem sie es liefern. Die dürfen es aber nicht länger als 7 Tage reaktionsfrei dort liegen lassen.

Eventuell haust du aber einfach einen Bekannten oder Familie an ob sie dir das Geld leihen können und die gibst ihnen das Geld mit dem Lohnerhalt zurück?

Nein, die gehen einfach nach Standard einfach.

Es ist doch aber kein Problem: Du holst das Paket.. und zahlst innerhalb der Frist: die ist länger als die Abholfrist des Paketes und es geht Dir ja nur um 1-2 Tage.

Alles gut!

Sano4ever  21.02.2018, 10:11

Ein Nachnahme-Paket wird nur gegen Bezahlung ausgeliefert!