Kann man das Nokia 1616 auf lautlos stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in den einzelnen Profilen die Lautstärke ganz runterziehen. Ich kenne das 1616 nicht so genau, möglicherweise gibt es auch ein Lautlos-Profil.

Trotzdem noch ein Tipp: Es gibt ein kurzes MP3-File namens "SilentBob". Das ist ein File ohne Musik. Wenn Du das als Klingelton nimmst, hast Du schon fast Lautlos-Betrieb.

Makatzzz
Fragesteller

Danke!

mach das handy aus oder nimm dne akku raus.

Makatzzz
Fragesteller

also einfach auf lautlos stellen geht nicht? ich kanns ja nicht ausprobieren, weil ich das handy noch nicht besitze...