Kann man das GMX Passwort über die Gmail App herausfinden?

1 Antwort

Das ist in der App nicht vorgesehen. In den Einstellungen des Postein- und -ausgangsservers kannst du zwar die Länge des Kennwortes einsehen, allerdings nicht das exakte Kennwort.

Lässt sich das Kennwort nicht über die GMX-Seite zurücksetzen; woran scheitert es da?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarkMustermark
Fragesteller

Da gibt es entweder die Möglichkeit in einem verwendeten Browser die gespeicherten Passwörter zu dursuchen, was er nicht hat, da er sich darüber nicht angemeldet hat. Oder über persönliche Daten die er nie angegeben hatte, weshalb das auch nicht geht. Als letzter Ausweg steht das anrufen des Kundenservices zur Verfügung, das kostet aber 4€ pro Anruf und ich wüsste nicht wie sie das machen würden, habe halt gehofft es gibt eine andere Möglichkeit als 4€ zu bezahlen. Trotzdem bedanke ich mich vielmals für deine Antwort.

KevinHP  22.05.2021, 23:50
@MarkMustermark

Als mein GMX-Konto gehackt wurde, musste ich damals auch anrufen. Das war sehr unkompliziert, auch wenn es was kostet.