Kann man das erste Mal auch ohne Kondom haben?

10 Antworten

Damit Du das erst "Mal" kannst, muss er stehen, alles andere ist Abwägungssache!

Verhütet sie?

Wenn ja, und sie aktuell keine Antibiotika nimmt geht es.

Wenn nein: bekommt sie morgen oder übermorgen ihre Periode? wenn dazu ja: geht auch.

Wenn beides nein: lasst es lieber, und habt ohne Spaß miteinander.

Hallo HohtJulian

Nur wenn ihr beide gesund seid und deine Freundin hormonell verhütet

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja, aber ich würde es nicht empfehlen. (Ich rate davon strikt ab)

Also Tatsache - nein. Wenn du nicht anders noch verhütest, no go. Noch Kondome zu besorgen ist eigentlich keine große Sache.............viel besser als ne Schwangerschaft zu riskieren!! Also, schnell einkaufen und dann loslegen!