Wollen Frauen manchmal gezielt Sex ohne Kondom, weil Sie ein Kind wollen und behaupten das Sie die Pille nehmen?

17 Antworten

Warum sprichst du nur von Frauen?

Es gibt genug Männer die wollen n i c h t mit Kondome, weil sie der Meinung sind, es fühlt sich anders an ohne.

Genauso wird es Frauen geben, ABER

wenn man in einer festen Beziehung ist und beide nicht fremdgehen, dann sieht das schon anders aus, als wenn man

mit zig Leuten schläft die man vielleicht gar nicht kennt und dann ohne Kondome?

Das ist nicht nur dumm sondern leichtsinnig, weil man keinem ansieht, ob er krank ist oder nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die fest im Beruf stehen und dann - egal ob sie alleine leben oder nicht - so sehr darauf verpicht sind, unbedingt ohne Kondom, damit sie Nachwuchs bekommen.

Wer sich bei einem ONS oder Professionellen auf ohne Kondom einlässt, der ist selber schuld, wenn er sich was einfängt, egal ob Frau oder Mann, oder

wenn Männer schon fremdgehen und dann nicht mal daran denken zu verhüten und die andere Frau wird schwanger? KEIN MITLEID, denn zum schwanger werden gehören beim normalem GV immer zwei Menschen.

Was aber, wenn du mit einer Frau mehrere Treffen hattest, es zum Sex ohne Kondom kam, weil sie mit der Spirale verhütet, sie dann nach dem letzten Treffen dir erklärt, dass sie sich die Spirale hat entfernen lassen ? Es zum Sex ohne Verhütung kam.

Wie würdest du in so einem Falle reagieren ?

0
@Ontario

Sorry, aber ich muss nicht fremdgehen, ich habe meine Frau schon jahrelang und bekomme alles an Aufmerksamkeit und selbst wenn ich Single wäre?

Dann denke ich auch noch mit dem Kopf, wenn ich eine Frau nicht gut genug kenne, dass ich dann nicht o h n e Kondome mit ihr schlafen würde.

Wie dumm muss ein Mann sein, dass er sich darauf verlässt, dass die Frau verhütet . Abgesehen davon wäre mir das Risiko einfach zu groß, dass ich dann unter Umständen meine Partnerin anstecke.

Viele haben eine Frau die schwanger ist und man dann aus purem Egoismus auch noch das ungeborene mit anstecken könnte.

Was ist, wenn diese Frau auch mit mehreren Männer was hat und gar nicht weiß, dass sie sich mit irgendwas infiziert hat?

Oder es gibt auch Frauen, die sich aus Leichtsinn irgendwo angesteckt hat und sich dann bei allen Männer rächt? Wäre nicht so selten, dass das auch passieren kann.

Dir ist auch klar, dass weder die Pille noch die Spirale vor Krankheiten schützt?

Von mir aus kann jeder mit zig Frauen wie er will, aber dann soll er alles versuchen, damit es hinterher keine Probleme gibt.

0
@Turbomann

Man liest immer wieder von der Ansteckungsgefahr beim Geschlechtsverkehr mit unbekannten Frauen. Wie hoch könnte denn der Anteil derjenigen Frauen sein, die einen Mann beim GV anstecken können ?

Es ist doch nicht jede Frau krank, eher die wenigsten von denen eine Ansteckungsgefahr ausgeht, oder irre ich ?

Wird ein Mann schon dabei angesteckt, wenn eine Frau einen Scheidenpilz hat und das verschweigt ?

0
@Ontario

Klar,kann eine Frau einen Mann auch anstecken, schon mal was schon Geschlechtskrankheiten gehört?

Ein Scheidenpilz (Ausfluss) bei Frauen muss nicht immer schlimm sein, aber der Mann kann den mitnehmen und seine Partnerin damit anstecken und dann müssten beide behandelt werden. Zumindest ist sowas unangenehm, weil es juckt.

0

Ja, so was gibt es tatsächlich. Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte mir sowas mal "gestanden": sie hatte eine schlimme Beziehungskrise mit ihrem Freund und hat ernsthaft darüber nachgedacht, schwanger zu werden, um durch das gemeinsame Kind die Beziehung zu "retten". Damit der Partner ein schlechtes Gewissen kriegt und sich nicht von ihr trennt. Sie hat sich dann glücklicherweise gegen diesen Schritt entschieden.

Wäre irgendwann sicher ein spannendes Mutter-Kind-Gespräch geworden, wenn das Kind gefragt hätte, ob es eigentlich ein Wunsch-Kind ist.

Natürlich sollte man aus solchen Fällen keine Rückschlüsse auf das Verhalten aller Frauen insgesamt ziehen.

Betrug im Leben kann es überall geben. Der normale Umgang miteinander ist das aber nicht. Vertrauen in einer Beziehung sollte normalerweise vorhanden sein. Meistens haben Paare auch das Ziel, gemeinsam Eltern zu sein. Hast du Grund zu der Annahme, deiner Freundin nicht zu vertrauen – egal in welcher Beziehung, im Besonderen aber beim Thema Verhütung–, würde ich persönlich die Beziehung beenden.

Das gibt es aber zum Glück ist das nicht die Mehrheit denn oft geht das auf Dauer nicht gut

Wenn du so einen Verdacht hast und damit nicht einverstanden bist machst du es erst gar nicht

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Hallo cs2000!

Die gibt es tatsächlich, ist aber zum Glück eine Minderheit

Ist auch ein Spiel das auf Dauer selten gut geht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag