Kann man das Eis in Österreich erhalten oder online bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Glück

beim Mix Markt probieren

Aber sicherlich - die Russen exportieren gerne - speziell jetzt, wo sie vom "weltweiten Banksystem" ausgeschlossen wurden..... die können jeden Rubel gebrauchen.

trans643  02.03.2022, 05:04

Es gibt dich russische Supermärkte.

Mix-Markt etc.

Dort findet man das Eis auch oder hat es gefunden

wilees  02.03.2022, 05:17
@trans643

Diese Märkte / Geschäfte / Produkte werden jetzt recht zügig vom deutschen / österreichischen Markt verschwinden

trans643  02.03.2022, 05:18
@wilees

Eher weniger. Die sind noch recht gefüllt mit Russ:innen genau wie türkische Supermärkte. Und es gibt kein Verbot von Russischen Produkten, d.h die Märkte können weiterhin Produkte liefern/kaufen

wilees  02.03.2022, 05:48
@trans643

Es wird keine Einfuhr mehr von russischen Produkten geben - der Markt wird "ausgetrocknet werden".

Russische Produkte werden zumindest in Deutschland aus allen Handelsketten entfernt. Von daher schwer.

trans643  02.03.2022, 05:08

Die Vorhandenen Produkte werden aber weiterhin verkauft.

Ausserdem gibt es russische supermärkte die darauf spezialisiert sind russische sachen zu verkaufen, die werden es ja weiterhin verkaufen.

Penny und Co entfernen die sachen freiwillig

Nein, gibt es nicht, aber auch Österreich hat leckeres Eis, dass es in jedem Supermarkt gibt