Kann man dämonen übertragem?

6 Antworten

In vielen Religionen werden böse Geister (selten Dämonen) auch als Überträger der großen Krankheiten wie Pest angesehen.

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Grundsätzlich darf sie als gläubige Christin keinen Sex vor der Ehe haben und "nur" in einem Bett zusammen schlafen, ohne dass dies geschieht, wäre eine Versuchung, die man meiden sollte. Mit Dämonen meinte sie wahrscheinlich die Versuchungen des Teufels, der immer zur Sünde verleiten will. Sie hat sich blöd ausgedrückt, meint aber das richtige.

Ob du um sie kämpfen sollst oder sie aufgeben, das musst du selbst entscheiden. Wenn du selbst nicht gläubig bist und nicht die gleiche moralische Auffassung hast wie sie, wird es wohl schwierig für beide Seiten sein, mit einander glücklich zu werden.

Es gibt keine Dämonen.

Möglicherweise denkt die Lady nicht ganz so mittelalterlich, aber sie will jetzt Sex vermeiden.

Dämonen kann man nicht übertragen. Wenn das aber ihre Überzeugung ist, wird sie niemand davon abhalten können. Entweder abfinden oder trennen.

Es gibt keine Dämonen und die können folglich auch nicht übertragen werden.

ansonsten würde ich einen guten Exorzisten empfehlen. Hier würde ich nichts unter vier Sternen nehmen.