Kann man da ne Monitorhalterung befestigen?

3 Antworten

Die Löcher im Monitor sehen nach einer typischen VESA 100x100 Aufnahme aus.

Kannst Du zur Sicherheit mit einem Lineal mal grob abmessen, das ist auf dem Bildschirm nicht so genau erkennbar.

Dann kannst Du Dir eine entsprechende Monitorhalterung für Deinen Bedarf anschaffen.

Tischklemme, Wandbefestigung, ein oder mehrere Monitore, die Auswahl ist groß.

Du siehst bei dem Monitor 4 Bohrungen. Deren Abstand musst du messen und eine passende Halterung kaufen. Oft haben die Halter auch mehrere Abstände als Lochraster und die passenden Schrauben sind üblicher Weise dabei.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Gaming-Monitor, Monitorhalterung)

Hallo!

Die 4 Innengewinde hinten am Monitor sind für eine Monitor-Halterung gedacht.

Der waage-, bzw. senkrechte Abstand beträgt dabei 7,5cm oder 10cm.

Den Standfuss musst Du natürlich vorher abmontieren.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheMogiCraft
Fragesteller

Aber wie nimm ich das ab???? Weil es hat nirgendwo schrauben

MartinusDerNerd  05.01.2024, 12:00
@TheMogiCraft

Vielleicht ist dieser Standfuss lediglich "geklammert" und "eingeklippst".

Hast Du ein Handbuch zu diesem Monitor?

Oder kannst Du uns die Marke und das Modell nennen?

Vielleicht können "wir" darüber online etwas heraus finden.