Wäre das möglich einen Monitor über den anderen zu befestigen?

4 Antworten

such mal nach Monitor Tischhalterung. Den ersten stellste normal auf seinen Füßen auf, den anderen in die Halterung darüber.

Ne Wandhalterung würde ich nicht nehmen. hinterläßt häßliche Löcher, wenn Monitor und/oder Tisch mal woanders hin sollen.

Klar, das Zauberwort nennt sich VESA-Wandhalterung

Einfach zwei Stück kaufen, montieren und dann die Monitore dran aufhängen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Mit eine entsprechend tragfähigen Wandhalterung geht das bestimmt.

jgobond  30.09.2022, 11:17

wandhalterung würde ich nicht nehmen

Nein, das geht, nicht die Wand ist zu klein.