Kann man da auch solche Hausschuhe anziehen oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Menschen tragen heutzutage, wenn sie bequeme Schuhe haben wollen, crocs. Sieht man sogar seit einigen Jahren bei Krankenschwestern.

Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht. Nur weil andere Birkenstock an den Füßen haben (diese Firma würde ich ohnehin nicht unterstützen), musst Du das ja nicht machen. lg Lilo

http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/ungleicher-stundenlohn-birkenstock-zahlte-frauen-einen-euro-weniger-thread-251497-5.html

Ergänzung: Nur mit Socken!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
30.08.2016, 09:42

Also ich seh Krankenschwestern immer nur in Nike Turnschuhen irgendwie, zumindest da wo ich dauernd bin im Krankenhaus.

Ich mein Birkenstock wär mir auch zu teuer, ich mein auch diese fake Birkenstock, also die billig nachmachen von Deichmann oder schuhcenter oder so.

0

Du kannst als Hausschuhe anziehen was du magst.  Das Thema ist ja nur, dass du im Haus Schuhe trägst die du nicht draussen trägst. Es soll also kein Strassenschmutz an den Schuhen sein.

Was spricht gegen leichte, bequeme Turnschuhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
30.08.2016, 09:40

Oder kann man auch als Hausschuhe so , ach wie heißen die, diese Turnschuhe ohne schnürsnekel zum reinschlpüfen, heißen die Slip ons oder slipper? Irgendwie so ähnlich, kann man sowas auch anziehen als Hausschuhe?

0

Crocs seh ich sogar oft in Arztpraxen bzw. als ich letztens in der Uniklinik war. Und in der Sauna bzw. dem Schwimmbad, wo ich regelmässig bin, tragen viele Bade- bzw. Saunameister die auch.

Da machst Du also nichts falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIMM CROGS, DU WIRSTA UCH SICHER CNIHT DIE EINZIGE DAMIT SEIN. BIRKENSTOCK SEHEN ZWAR GANZ UND GAR NCIHT DÄMLICH AUS, ABER WENN DU SCHMERZEN DARIN HAST, KANN DICH KAUM JEMAND DAZU ZWINGEN. Wenn du allerdings als Kinderpflegerin arbeiten möchtest, rate ich dir dringend an deiner Reife zu arbeiten. Solche Äußerlichkeiten sollten dich nicht derart beeinträchtigen. Von so jemandem würde ich nicht einstellen, da du sehr unreifes Verhaltens den Tag legst-aber die Ausbildung dauert ja noch etwas ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
30.08.2016, 09:55

Dass du hier so rumschreist, zeigt deutlich deine eigene Unreife. Birkenstock bieten noch nicht mal seriös den Halt in Schuhen den man als Kinderpflegerin haben sollte.

Birkenstock darf man so hässlich finden wie man will.

0

Klar zieh ruhig die Crocs an, eine Freundin von mir ist Erzieherin und trägt im Kindergarten auch immer Crocs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du die schön findest, dann zieh die doch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?