Kann man Cola aus Wassergläsern Gästen servieren oder braucht man diese speziell geformten Cola-Gläser?

9 Antworten

Die Frage erübrigt sich, denn der Kenner und Genießer trinkt direkt aus der Dose oder Glasflasche!

Gläser sind eher was für geizige Wirte die aus Zapfanlagen servieren anstatt aus Glasflaschen. Dort wo man Cola und Bier mit Glas + Flasche auf den Tisch gestellt bekommt, kann man von ausgehen, dass dem Wirt auch allgemein Qualität wichtig ist.

In Anbetracht der Tatsache , dass es ca 20 verschiedene cola Gläser gibt wird sich das sicher nicht auf den Geschmack auswirken

Nimm die Gläser die du hast, fertig. Wozu braucht man für Cola bitteschön extra Gläser???

Nein glaube es geht auch mit normalen

Du kannst deinen Freunden auch eine Salatschüssel zum Trinken hinstellen... Das ist vollkommen egal...