Wie viel Promille hat man nach 3 200ml Gläsern Rum Cola (Rum 35%)?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie das Mischungsverhältnis war, ob man eine Frau oder ein Mann ist, wie groß und wie schwer man ist, innerhalb welcher Zeit man die Getränke zu sich genommen hat und was man vorher und parallel gegessen hat.

Du kannst Dir über das Internet ein Alkoholtestgerät für ca. 10 Euro kaufen und Dich selbst testen (Bedienungsanleitung lesen - also vor dem Testen 20 min keinen Alkohol trinken)

Kommt auf das Mischungsverhältnis an, auf dein Gewicht, dein Geschlecht und ob und ggf. was du vorher gegessen hast.