Kann man Calamares auch in der Mikrowelle zubereiten?

4 Antworten

Ich hab's zwar noch nicht probiert, tendiere allerdings zu einem strikten NEIN!!!

Wenn du die Calamares - Ringe im Backteig - meinst, wovon ich mal ausgehe, kann es gar nicht klappen, da sie ja knusprig werden müssen und das klappt nun mal nicht in der MW. Ich finde sie am besten aus der Frittüre, also ggf. aus einem Topf mit Öl/Fritfett. Was steht auf der Verpackung??

Würde ich nicht empfehlen. Die werden da total gummiartig.

Die werden total labberig und nicht gut sein. Frittiere sie in der pfanne mit viel öl oder in der Fritteuse! Lg

Also es geht.... Ich Mach es aber lieber mit dem Backofen