Kann man Calamares auch in der Mikrowelle zubereiten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab's zwar noch nicht probiert, tendiere allerdings zu einem strikten NEIN!!!

Wenn du die Calamares - Ringe im Backteig - meinst, wovon ich mal ausgehe, kann es gar nicht klappen, da sie ja knusprig werden müssen und das klappt nun mal nicht in der MW. Ich finde sie am besten aus der Frittüre, also ggf. aus einem Topf mit Öl/Fritfett. Was steht auf der Verpackung??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht empfehlen. Die werden da total gummiartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden total labberig und nicht gut sein. Frittiere sie in der pfanne mit viel öl oder in der Fritteuse! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du gern gummi isst dann mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es geht.... Ich Mach es aber lieber mit dem Backofen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann alles in der Mikrowelle machen... wenn man Lust auf glibbrigen Fisch hat, der dann fast zur Suppe wird. Guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?