Kann man ca. auf 1 cm geschrumpft werden? Lebendig danke

5 Antworten

Klar, da gibt es Dokumentarfilme darüber.

"Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" oder "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft".

Nur im Film.

Stell Dir einmal vor, das ginge umgekehrt. Also... dass man z.B. Spinnen auf Pferdegröße  wachsen lassen könnte... oder Ratten... Du, da hätten wir nix zu lachen.

Also bin ich sehr froh, dass alles so ist, wie es eben ist.

Du Schrumpft

Nein doch! verleicht würde ich sagen können Wissenschaftler Bauen oder verleicht kannst du in Weinachten also ein Brief schreiben:) aber stellt dich vor wenn du Geschrumpft z.B geh nicht essen wo Personen steht und du hast Hunger du ist es Frühstück auf geht's du in essentisch da ist ein Person er nimmt ein Stück aufeinmal hat der

Person nicht gesehen: das du Geschrumpft bist und der Person isst ein Sandwich z.B du bist in sein Magen. aber sein vorsichtig über Magensäure würd's dein Körper geschmolzen werden. Kannst du raus gehen trotzdem raus gehen Hintern Milchzehen und warten bis der Person Mund auf macht.

Hallo! Das gibt es nur in Film und Märchen. Und wenn man es überleben würde müsste man Angst vor jeder Spinne haben - kein guter Gedanke.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.