Wie wird man kleiner?

6 Antworten

Hallo Laura! Vielleicht hilft Dir die Zeit. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Und Mädchen sind meistens früher ausgewachsen als Jungs. Kann sein dass Du noch 2 cm wächst und Dein Freund 32 cm - möglich ist da alles.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Alsoo: Klappt aber nicht bei jedem:

Wachsen verhindern/stoppen: Rauchen & trinken(alkohol)

Kleiner werden: Wenig trinken! halben liter am tag, wenn dus schafft, dass trocknen deine bandscheiben schneller aus & du schrumpfst so langsam.. oder; Du nimmst viel zu.. das wird jz komisch klingen, aber wenn du jz angenommen 50kg wiegst, dann ist das dein körper und somit deine knochen an den gewicht gewohnt und auch so angepasst. wenn du jz stark zunimmst, so auf die 60kg kommst, dann ist es sehr wahrscheinlich das sich deine knochen zusammenpressen bzw erdrückt werden, klingt schmerzhaft, ist es aber nicht!:)

Da müsstest du dir schon die Beine brechen lassen. Aber du kannst ja ganz flache Schuhe anziehen und er trägt Anzugschuhe mit Absatz.

Kann ich kleiner werden wenn ja wie?

Kann ich kleiner werden ? Bisschen schrumpfen mit irgendeinem Vitamin villeicht ? Oder kann ich zum Arzt gehen wenn ja zu welchem ? Ich bin 177 groß und will 2-4 cm kleiner sein geht das irgendwie bitte keine Kommentare !! Danke im Voraus

...zur Frage

Mit 13 jahren noch etwas kleiner werden? - geht das?

ich bin totunglücklich mit meiner größe: 1,85. da ich wieder mal 5 cm gewachsen bin hab ich angst, dass ich irgendwann mal 1,90 werde. und als ich noch 1,80 war hab ich mir halt auch immer eingeredet, dass die models auch so groß sind aber jetzt... -.- deshalb will ich auf keinen fall mehr wachsen und ich würdee sooo gerne 10cm kleiner werden. denn alle sagen immer: helf halt mit du bist groß und stark!!! das nervt -.-

also gibt es ein mittel vllt hormone, mit dem man das wachstum stoppen kann und auch kleiner wird???

...zur Frage

Körpergröße verringern?

Hey,

ich hab folgendes Problem, unzwar ich (w,16) hab ein riesiges Problem mit meiner Größe ( um die 1,78). Ich möchte jetzt bitte nicht sowas hören wie du musst es akzeptieren etc. Bei mir ist es wirklich sehr schlimm, in der Schule fühl ich mich größer als jeden anderen und mega unwohl. Ist auch schon dazu gekommen dass ich tagelang nur noch zuhause am weinen bin.. gibt es irgendeine Möglichkeit kleiner zu werden außer operativ. Hab gehört dass man vom Gewichtestemmen an Körpergröße verliert. Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

kann man schrumpfenß?

kann man schrumpfen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?