Kann man Bussüchtig werden?

3 Antworten

Ich weiß zu 100% was du meinst ich liebe auch Busfahrten das hat so vibes ich stecke mir Kopfhörer rein guck aus dem Fenster und denk über alles nach, ich liebe es. Irgendwie sowas wie ein Safe Place denke bei dir ist das auch so eine Art Safe Place, aber glaub nicht das du süchtig bist sondern einfach das du dich im Bus sehr wohl fühlst und deswegen gerne öfter mit ihm fährst.

Liebe auch Bus zu fahren also du bist nicht der/die einzige.

Fühle mich im Bus sicherer als zuhause und es macht mir Spaß einfach mit dem Bus loszulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

Dann werde einfach Busfahrer. Die werden überall händeringend gesucht.