kann man briefe an der dhl packstation empfangen?

4 Antworten

Nein kann man leider nicht, auch wenn sie einen Weg 2 mal machen. Leider muss man immer Warten bis sie zuHause angekommen sind.

Mitlerweile hat der Briefdienst auch Fächer bei den Packstationen.

Die Packstation ist für Päckchen und Pakete ... wenn Du Glück hast legt der freundliche DHL Bote auch mal einen Brief rein ... aber die gehen normalerweise an die nächste Post zur Abholung

Nein, Briefe kommen dort nicht an. Dafür gibt es Postfächer.