Kann man Binden über Nacht drin lassen?

10 Antworten

Also man kann beides über Nacht tragen. Nur man muss Tampons Direkt vorm schlafen wechseln und beim Aufstehen sofort wieder. Ich trage nur binden (auch über Nacht) und benutze keine nachtbinde (die möchte ich mir aber auch mal noch kaufen). Ich wechsele meine Binde abends nach dem waschen und wechsele sie erst frühs nach den Aufstehen wieder, weil ich eine leichte Menstruation habe. Ich komme so sehr gut klar und es ist auch noch nie etwas daneben gegangen. Du kannst es ja mal ausprobieren,wenn du willst auch mit einer nachtbinde. Wenn du binden zu unbequem zum schlafen findest kannst du Tampons nehmen wenn du magst. Ich hoffe ich konnte dir nur ein bisschen weiterhelfen obwohl die frage schon etwas lange her ist. Lg :)

Man kann beides über nacht tragen, bei Tampons muss man halt direkt abends bevor man schlafen geht nen neuen nehmen und direkt beim aufstehen wechseln aber naja ;D Binden kann man natürlich auch nehmen, ist villeicht etwas riskant dass evtl iwas danebengeht aber dazu gibts ja die extra-dicken nachtbinden ;D

du kannst beides ber nacht tragen =) vor dem schlafen gehen einfach nochmal wechseln & gut ist, in der regel (ahühü) ist die blutung in der nacht etwas schwächer als am tag

Ja sicher, warum denn nicht? Es kann höchstens sein, dass du sie mal wechseln muss aber das passiert dir beim Tampon auch, je nach Stärke der Blutung.

nur wenn du einen Slip an hast denn bei Pyjama fallen sie vom Einsatzort weg

Was möchtest Du wissen?