Kann man bewusst entscheiden ob man jemanden heiß findet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Die Eifersucht deiner Freundin ist behandlungsbedürftig. Schicke sie zu einem Therapeuten. Sie kann dir keine Blicke verbieten. Läßt du dir etwa so einen Unfug von ihr vorschreiben? Wenn sie keine anderen Männer anschaut, dann kann sie das machen, wie sie es will. Aber sie hat überhaupt kein Recht, dir irgendetwas zu verbieten oder zu erlauben.

Außerdem schaut man sowieso völlig unbewußt auf Menschen, die man sieht, ob es nun in öffentlichen Verkehrsmitteln, im Supermarkt, auf der Straße, im Theater usw. auch sein mag. Mußt du dir dann immer sagen: Oh, das Mädchen dort ist attraktiv, ich muß schnell wegschauen? Welch ein abstruser und absurder Gedanke!

Wenn sie das erwartet, mußt du entweder eine Augenbinde tragen oder immer nur auf den Boden schauen. Dann siehst du keine anderen Menschen mehr.

Caila  04.01.2022, 19:05

Bisher ist das einfach eine scheinbar unsichere Frau und keine krankhafte Eifersucht.

verreisterNutzer  04.01.2022, 19:22
@Caila

Ich finde, dass diese übertriebene Eifersucht schon krankhaft ist. Sie übersteigt eine Unsicherheit.

Caila  04.01.2022, 19:25
@verreisterNutzer

Weil sie 1! Sache stört? Sie stört das er nicht abschalten kann ob andere Frauen für ihn attraktiv sind.
Das ist noch vollkommen im Rahmen.

Nein

Nein kannst du nicht abstellen. Vielleicht sagst du es zu oft wenn du ein Mädel Attraktiv findest oder schaust zu sehr anderen Mädchen hinterher. Anders würde sie es sonst nicht merken.

Wenn ich neben meinem Freund sitze einem anderen Mann hinterher starre und dabei noch ein "Der hat ein geilen Arsch" sagen würde, würde mein Freund das auch uncool finden.
Wenn ich einem Mann den ich attraktiv finde aber kurz ansehe und mich dann gleich wieder meinem Freund widme ist das ein klarer Unterschied.

Mannfred108
Fragesteller

Habe ich noch nie gemacht und würde ich auch wirklich nie machen, meine Freundin findet es trotzdem sehr schlimm, dass ich auch andere Mädchen attraktiv finden kann. Sie sagt bei ihr wäre das nicht so, sie würde keine anderen Jungs anziehend finden. Glaubst du es gibt das einen Unterschied zwischen Mädchen und Jungs?

Caila  04.01.2022, 19:02
@Mannfred108

Ja es gibt da sicher einen Unterschied, Jungs neigen eher dazu das andere Geschlecht attraktiv und anziehend zu finden, selbst wenn sie eine Freundin haben die sie lieben und attraktiv finden.
Frauen sind da meist nicht so sehr fixiert Männern hinterher zu starren also tun sie es kaum oder gar nicht mehr wenn sie vergeben sind.

Aber es gibt auch Männer die andere Frauen dann nicht mehr erregend finden wenn sie eine Partnerin haben.

Kurz du siehst man kann das nur bedingt am Geschlecht festmachen.

Sag deiner Freundin das du dir das nicht aussuchen kannst aber SIE deine Freundin ist weil du SIE liebst und keine andere Frau so heiß finden wirst wie sie.

VIelleicht ist sie einfach da schnell unsicher und braucht etwas mehr Sicherheit und Bestätigung das du Sie liebst, sie attraktiv findest und ihr nicht fremd gehen würdest.

Nein

Für einen Mann ist es annähernd unmöglich eine für ihn attraktive Frau nicht attraktiv zu finden. Männer sind halt Augentiere.

Aber er kann es seiner Freundin zuliebe lassen, ihnen hinterherzuglotzen. Das ist mit etwas Disziplin durchaus möglich. Man kann es auch schaffen, wenn die Freundin nicht in der Nähe ist, nicht unnötig lange auf einen attraktiven Hintern zu schauen.

Nein

Ich könnte mir vorstellen dass deine Freundin jetzt in dem Moment sogar so drauf ist. Aber Bro wir sind Männer. Sex ist unser Lebensberechtigungsschein. Das ist pervers was deine Freundin von dir will. Oder sie kann viel wollen aber es eben nicht bekommen.

Und wie gesagt früher oder später sieht deine Freundin das auch etwas entspannter guckt wieder Männern hinter her. Immer cool bleiben