kann man Besenreiser entfernen, wenn man ein Tatto drauf hat?

5 Antworten

Optisch gesehen - ja. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das Tattoo evtl. verläuft.

Optisch kann man fast alles überdecken. Aber sie bleiben dennoch vorhanden.

Falls du sie dir entfernen lassen willst: beim Hautarzt für 50-150€ kann man sie sich veröden lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollte zwar gehen, aber denke erst die Besenreiser entfernen lassen ist besser.

Logisch wäre wohl: erst Besenreisser entfernen kassen, dann das Tattoo machen.

Das verändert sich sonst 100%ig.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!

Also bitte Hautarzt fragen der auch Besenreiser entfernen kann.