Kann man bei zara ohne Preisschild aber mit bon die Ware umtauschen?

4 Antworten

Eigentlich nicht Nein weil woher sollen sie wissen ob es von ihen ist und verkaufen können sie dass auch nicht mehr richtig aber an deiner stelle würde ich nachfragen manchmal geht es.

Ich hoffe ich konnte helfen:-)

Umtausch ist immer Kulanz, das hängt also vom jeweiligen Geschäft an, was die dafür für regeln haben.

Hingehen und nachfragen.

Das Preisschild können die natürlich wieder dran machen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die dann vermuten, dass du es schon getragen hast und es deswegen nicht mehr umtauschen.

Bei h&m geht es! Du solltest mal im Geschäft anrufen ! ◡̈

Also bei h&m geht es !!