Kann man bei YouTube sehen wer den Video geschaut hat?

1 Antwort

Hätte gut sein können das er noch Zugriff auf deine email hatte,
da Google die bekannten anmeldete Geräte/orte speichert.
Allerdings hätte man das ganz einfach in der Google Kontoeinstellung sehen können,
(unter Sicherheit-Meine Geräte/Drittanbieter und da die Geräte/Drittanbieter entfernen + neues password (wen kein 2fa oder email code))
also war es etwas unnötig die konnten zu löschen

Lunatz
Fragesteller

Kann man sehen wer die Video von jemanden angeschaut hat.

LouDelaCow  25.04.2023, 11:47
@Lunatz

über google an sich nicht,
aber wen er sich bei yt mit deiner email anmeldet hat, hat er die gleiche Übersicht
wie du auf yt, dh er kann die yt Gelikte Vid/Zuletzt gesehen Playlist sehen.

Lunatz
Fragesteller
@LouDelaCow

Ich meine wenn ich seine Video bei YouTube angeschaut habe.Kann er sehen wer sich das angeschaut hat

LouDelaCow  25.04.2023, 11:54
@Lunatz

normale yt/google Nutzer haben keinen Zugriff auf diese privaten IP-Adressen,
also sollte das nicht sichtbar sein.

Lunatz
Fragesteller
@LouDelaCow

Sorry nochmal Frage ich wenn ich sein Video geguckt habe .Steht da nicht folgende Konto hat dein Video angeschaut .Danke wenn sie nur das antworten könnten

LouDelaCow  25.04.2023, 12:12
@Lunatz

ne da sieht man nix, bis auf ein Aufruf dazu ist da nix
(außer wen du ein Kommentar hinterlässt versteht sich)