Kann man bei TS3 iwie seine alten Identitäten herstellen?

1 Antwort

Hallo,

mit ein bisschen Glück findest du deine alten Identitäten unter

C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\config\ts3clientui_qt.secrets.conf

oder

C:\Users\username\AppData\Roaming\TS3Client\ts3cli entui_qt.secrets.conf

Wenn die Identitäten dort nicht mehr gesichert sind, können diese nicht wiederhergestellt werden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Darkendor
Fragesteller

Die Identitäten hat ich ja, aber der TS wollte sie nichtmehr annehmen, hab das Problem aber behoben, es wurde abseits des Standartordners ein weiterer Ordner von TS3 erstellt in der die neue Identität gespeichert wurde, hab sie einfach ersetzt, jetzt geht wieder alles, aber tdem danke ^^