Kann man bei Stadt-Land-Fluss zur Not Barcelona als Land gelten lassen?

10 Antworten

Wie sähe der Notfall aus? Die 19 Länder (Bundesländer und Staaten über die man streiten könnte außer Acht gelassen) die zur Wahl stehen, werden von Aliens zerstört?

Eine Stadt ist kein Land. Daran ändert auch kein Notfall etwas.

Die meckern da es Katalonien ist und das die Hauptstadt. Könntest aber versuchen

"Das ist die Hauptadt des span. Fussballs". Stimmt diese Saison ja. Da hätte man die Regeln genauer festlegen müssen :-)

Nein aufjedenfall nicht das gehört in die Kategorie „Stadt“

Nein. Der Bodensee ist auch nicht zur Not ein Fluss.