Stadt, Land Fluß mit H und bei Prominenter Hitler?

11 Antworten

Prominente sind im Normalfall zeitgenössisch. Hitler war zweifellos prominent. Man müsste wissen, ob in eurem Spiel nur lebende Leute zu den Promis gezählt werden. Man kann auch erweitern: Promi/Person der Geschichte, dann zählt er auf jeden Fall, denn leider hat er geschichtlich viel verursacht.

Normalerweise verwendet man zeitgenössische Namen. Es ist aber keine Pflicht das man sich strickt an die vorgegebenen Regeln halten muss.

Leider ja, wenn man historische Personen akzeptieren will und nicht nur Zeitgenossen.

Natürlich kann man das