kann man bei snipes Gutscheine kaufen?

2 Antworten

Hey Celine0254,

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke nicht, dass es dort Geschenk Gutscheine zu kaufen gibt. Auch an der Kasse habe ich nie solche Kärtchen gesehen welche sonst immer an den Kassen stehen.

Soweit ich weiß gibt es viele Snipes Gutscheine die "Prozente" und "Angebote" versprechen. Aber die sind für alle da & nicht zum kaufen/verschenken.

Am besten fragst du mal direkt im Shop oder du fragst ganz schnell indem du einmal im Laden anrufst : 040 303 069 69

LG

Unterschiedlich welche Stadt? Kenne mich im Raum NRW/ RheinlandPfalz aus!

Celine0254
Fragesteller

Frankfurt

DerSaftschubser  17.03.2016, 14:49

Tut mir leid, da weiß ich nichts. ich kann dir in Richtung Köln/ Düsseldorf helfen aber da kenne ich mich leider nicht so aus