Kann man bei regelmäßiger Anwendung einer Penispumpe einen dauerhaften Größenzuwachs erreichen?

8 Antworten

Leider geht so was nicht, es fuehrt nur kurzzeitig optisch zu einer minimalen Vergroesserung. Ist wie wenn du dir mit dem Hammer auf den Finger haust, dadurch wirkt der optisch auch etwas vergroessert, aber ausgeheilt ist er so gross wie er vorher auch war.

Leider gibt es da einfach keine Moeglichkeiten, was mir echt leid tut fuer dich. So weit ich weiss, gibt es nur eine Art OP, wo man den Penis optisch etwas aus dem Koerper heraus holt (quasi irgendwie noch einen kleinen unsichtbaren Teil freilegt), davon habe ich schon gehoert.

Marcom91
Fragesteller

Aber ich habe mal gehört, dass der Penis beim aufpumpen kleine Risse im Schwellkörper bekommt und dadurch dann, ganz langsam natürlich, wächst bzw. größer wird?

Es gibt auf YouTube ein Video wo es jemand erklärt und anwendet also eine penispumpe

LG

Marcom91
Fragesteller

Hast Du da einen Link?

cocadia  11.12.2015, 16:39
@Marcom91

Tut mir leid kann grade nicht auf YouTube aber gib einfach mal penis oder penispumpe ein dann wirst du es schon finden :)

ein einziges mal in meinem leben hat mir ein mädchen bei einem ons (!) anschliessend mitgeteilt, dass sie meinen penis zu klein fände.

ich habe ihr geantwortet, mir hätte er die ganze zeit und auch in ihr ganz ausgezeichnete dienste geleistet.

mir war klar, dass sie damals, egal, wie die objektiven grössenverhältnisse nun gewesen sind, in erster linie mal nur was sagen wollte, was ihr einen moralischen vorteil mir gegenüber bringen sollte, und das fand ich genauso fehl am platze, wie eine männliche kritik an der form einer weiblichen brust, ihrem bauch oder ihrem oberschenkel - als wäre ein mensch in erster linie mal durch die eigenschaften eines körperteils definiert.

es ist tatsächlich so, dass ein grosser penis nett aussieht, und ich verstehe auch frauen, die gern mal "was in der hand haben". um sie zu befriedigen, ist die reine grösse technisch nahezu unwichtig, entscheidend ist, was in ihrem kopf vorgeht - und dass er da reibt, wo es ihr gefällt.

ich kenne eine ehe, die zerbrach unter anderem auch daran, dass sein penis so gross war, dass sie ohne schmerzen keinen gv haben konnte. und gemeisam mit einem freund haben wir bei einem sehr interessanten erlebnis zu dritt trotz eines deutlichen grössenunterschiedes zwischen uns keinen entscheidenden unterschied feststellen können, bei wem es ihr nun schneller oder heftiger kam.

es ist also eine ganz und gar infantile vostellung, man müsse da irgendwas aufpumpen, anoperieren, verändern, abschnibbeln oder sonst irgendwas modifizieren, solange er zuverlässig steif wird...

wenn du weisst, wen du willst, und was du von ihr willst, und du ihr das auch eindrücklich klarmachen kannst, wird sie dich nehmen, egal wie dein bestes stück im detail aussieht. und dich lieben, wenn du glück hast.

DerNono1802  09.12.2019, 20:25

Digga es geht verdammt noch mal nicht um die Größe sondern ums fucking Selbstbewusstsein, dass nicht da ist wrm checkt das keine Sau?!

Vergiss es, kommt eh auf den Fleiß und die Technik an.

Nein, kann man nicht^^