Kann man bei Lieferando bei Bemerkungen angeben: Bitte nicht klingeln?

8 Antworten

Das kannst du schon hinschreiben aber sie werden es wahrscheinlich nicht machen. Du kannst einfach auch am Fenster stehen und warten bis er vorfährt und dann schnell zur Tür gehen.

Tara65
Fragesteller

Ich wohne im 7. Stock...

hund2007  13.05.2020, 21:49
@Tara65

Wenn du ein Fenster zur Straße hast, kannste ja sagen, dass er warten soll und du runterkommst!

Ja, geht. Aber im Rahmen der aktuellen Situation, legen es viele Boten nach dem Klingeln vor die Haustür, solltest du online bezahlt haben.

Quelle: E-Mail von Lieferando

Woher ich das weiß:Hobby

netrain  07.04.2020, 00:47

Ja hier in Bonn wurden diesbezüglich auch Info blätter in den Eingängen der Häuser verteilt.

Hallo,

Kommt auf den Lieferdienst an bei mir ging  es ohne Probleme

Ja, das geht!

Zur Zeit wird aber eh geklopft, das Essen abgelegt und um die Ecke verschwunden.

Aber ja, sowas kannst du bei den Bemerkungen angeben

Tara65
Fragesteller

aber ich wohne in einem Mehrfamilienhaus

Userxxyx  07.04.2020, 01:06
@Tara65

achso. ja dann gib einfach an , dass sie anrufen sollen damit du das essen dann entgegen nehmen kannst. das klappt sicher.

Klar. Für was ist das sonst da?

netrain  07.04.2020, 00:49

Vieles.

Besondere Hinweise zum Eingang/zur Einfahrt.. Vorsicht nicht beim Nachbarn zu klingeln.. Danksagung. Witze...