Kann man bei Kiosk´s simkarten kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, gehe einfach mal hin. An einer Tankstelle hast Du aber mehr Glück!

In unserem Kiosk um die Ecke ist das möglich. Aber natürlich musst du die erst freischalten lassen.

an manchen ja, an manchen nicht... fahr doch am besten zur tanke, da gibbet die meisstens

Ausländische Telekomsimkarte in Deutschland aufladen (PrePaid)?