Viele junge Menschen schämen sich wegen ihrer Sexualität.

Wahrscheinlich wirst du in ein paar Jahren drüber schmunzeln, glaub mir, ich sprech aus eigener Erfahrung.

Und ab jetzt wartest du einfach so lang ab, bis du dich dazu bereit fühlst.

Du hast nichts verloren :)

...zur Antwort

absolutes NEIN von meiner Seite...

Man kann gerne äußern, was man schön findet, aber sowas grenzt meiner Meinung nach schon an Erpressung.

Fies sowas.

...zur Antwort

Also ich bin kein Mann... aber ich find die Teile ultra klobig und irgendwie würd ich mir so vorkommen, als würd ich mich über Inuits lustig machen.. Super hässlich

...zur Antwort

nööö.. ein tag macht gar nichts^^

und verhungern erst nach 2 monaten ;) aber trinken ist wichtig.

...zur Antwort

ein gesichtsausdruck, der nichts darüber verrät was du gerade denkst.

beim pokern sozusagen, musst du so gucken, dass dein gegenüber nicht weisst wie deine karten sind^^

...zur Antwort