Tangas tragen, nur weil seine Ex-Freundinnen das getan haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute er ist einfach unsicher, möchte daher nicht direkt sagen,was er möchte.Und ist sich Deiner Reaktion darauf nicht sicher.Also sucht er den Umweg und sagt, die anderen haben das gemocht.Ich selbst finde Vergleiche mit Exfrauen unangebracht und habe sie nie benutzt.Es drängt die Partnerin in die Rolle, mindestens genauso "gut" wie die Ex sein zu müssen.Aber darauf kommt es nicht an. Vermutlich hast Du durchaus Eigenschaften die "besser" sind, wenn auch nicht unbedingt auf dem Gebiet der Unterwäsche.-Sie soll Ihm offen sagen, dass sie diese Vergleiche stören und ihn bitten, das zu lassen.Besser wäre , wenn er direkt sagt, was er möchte oder eben Wäsche für sie kauft. Vielleicht gefällt sie ja dann Beiden.Sie kann ja auch ihm mal Wäsche kaufen, von der sie weiss er mag sie nicht, um ihm vor Augen zu führen, wie das auch für sie eben ist.

Vielen Dank für den Stern.Meine Antwort entspringt einfach meiner bisherigen Lebenserfahrung.Auch wenn ich täglich dazu lerne.

Er darf sicher Wünsche äußern, auch bezüglich Kleidung, aber wenn sie die nicht erfüllen will, ist sie damit völlig im Recht.

Ich denke auch nicht, dass er tatsächlich mit seinen Exfreundinnen vergleicht, sondern schlicht auf Tangas steht. Seine Formulierung ist trotzdem unsensibel, weil sie sie unter Druck setzt, nicht "schlechter" zu sein, als die Exfreundinnen.

Mal davon abgesehen das man sich einfach Rasieren sollte. Und wenn sie keine Tangas tragen will das kann sie das auch lassen. Es gibt auch schöne normale Unterhosen. Die auch sexy aussehen.

absolutes NEIN von meiner Seite...

Man kann gerne äußern, was man schön findet, aber sowas grenzt meiner Meinung nach schon an Erpressung.

Fies sowas.

wenn er seine vorlieben hat, muss er sich auch frauen für seine vorlieben suchen. wenn deine freundin diese vorlieben nicht hat, sucht sie sich besser einen anderen, der er wird auf seine vorlieben nicht verzichten können und nur scharf auf sie werden wenn sie seinen wünschen nachkommt.