Kann man bei instagram beschwerde einlegen?

SpookyBatwing  07.12.2023, 11:52

Was hast du denn gemacht?

Feli1465
Fragesteller

Ich habe nur eine Meldung bekommen dass der Kommentar wegen spam gelöscht wurde

Speedy100269  07.12.2023, 11:53

Wie war denn der genaue Wortverlauf deines Kommentars bezüglich des Tiervideos ?

Feli1465
Fragesteller

Irgendwas mit :

Omg wie süß, meine Katze macht das auch immer

Speedy100269  07.12.2023, 12:33

Gib mir mal bitte den Link von dem Video.Den findest Du unter Verlauf.Ich kann mir diesbezüglich kein Urteil bilden,wenn ich den Sachverhalt nicht kenne.

Feli1465
Fragesteller

Schon gut ich wurde wieder freigegeben ,danke. Mein Kommentar war "at first the cat Attacks your feet"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Instagram gehört seit 2012 zu dem Konzern Facebook.Die kümmern sich im Allgemeinen nicht um Beschwerden.Facebook nimmt auch keine Beiträge raus,falls ich mich bei denen beschwere.Dad ist ein milliardenschweres Unternehmen.Gründer ist Zuckerberg,glaube ich.

Nein, kann man nicht. Du kannst dich zwar beschweren, doch wird es nichts ändern. Und dass du nichts getan hast, kann ich mir nicht vorstellen. Dann würdest du keine Sperre bekommen.

Feli1465
Fragesteller

Mein insta Status ist okay und ich habe offiziell keine Einschränkung. Kann aber einfach nicht mehr kommentieren

Feli1465
Fragesteller

Hat sich erledigt .. die sperre wurde entfernt ,danke

Dann tu Dir mal keinen Zwang an.

Postalisch:

Meta Platforms Ireland Limited, Merrion Road, Dublin 4, D04 X2K5, Irland

Per Mail:

impressum@support.instagram.com

Und berichte bitte, wie's ausgegangen ist.