Instagram: Geht die Sperre wieder weg?

 - (Instagram, Sperre)

4 Antworten

Die Bans die du erhältst sind am Anfang gering. Also sind es 24 Stunden, beim nächsten Mal sind es dann 2 Tage bis zu einer Woche und schnell 2 Wochen oder gar einen Monat. Dein Account bekommt möglicherweise auch einen Shadowbann. Bedeutet das dein Account fast kaum noch anderen präsentiert wird und die Views in posts auf das minimale reduziert werden. Man soll am Tag nicht mehr als 60 Accounts abonnieren und nicht mehr als 60 entfernen. Likes sollte man auch nicht mehr als 150 geben. Wenn man schon mehrere Bans hatte sollte man sehr vorsichtig sein da der Account bei Beschwerde und Verdacht auf unerwünschte Handlungen gelöscht wird. Hoffe es waren ein paar Hilfreiche Infos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich auch schon öfter, bei mir war es immer nach einem Tag wieder weg.

Ich denke nicht das dein Account deswegen gesperrt wird

Hey ich hab dasselbe Problem dass mein Account einfach gesperrt wurde, aber hast du denn deinen wiedererhalten ?

0
@M4ar13chen

ok du musstest also nicht ein foto von dir mit einem Code an instagram support schicken?

0
@Simifernandez

Heyy, hast du dein Konto wieder zurück? Habe das gleiche Problem. Hab auch schon ein Bild geschickt, aber keine Antwort erhalten.

0

Denke das wird wieder

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel mit Sozialen Medien zu tun gehabt.

Unwahrscheinlich dass er wieder entsperrt wird.

Was möchtest Du wissen?