Kann man bei Facebook gucken, ohne sich ein account zuzulegen? Als Gast oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nach meinem Wissensstand nicht.

Umgucken kannst du schon, nur wirst du nicht viel sehen, du kannst keine Anwendungen benutzen und auch sonst nichts machen. Profile sowieso nicht machen die die Leute es so eingestellt haben das man sie nur sehen kann wenn man mit den Leuten befreundet ist.

Spanner ??

Nein, aber man kann sich ja nicht mal ansehen, wie die Seiten aussehen. Wenn einem die Plattform nicht gefällt, hat man ja umsonst ein neues Account gemacht.

0