Wird ein Facebook-Account gelöscht, wenn man nicht mehr online geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur wegen icht mehr online löschen die nicht. selbst wenn Du Löschungsantrag setellst.. löschen die lieber nicht. Die Rattenfänger der virtuellen Welt..

Ich bin mir nicht so sicher .. aber ich glaube nicht , den ich war durch 1-2monate nicht on und mein facebook acc lebt noch :D !!

Nein das musst du schon selber löschen