Was ist der Unterschied zwischen Instagram und Facebook?

2 Antworten

Instagram ist super spannend und Facebook ist schon lange out. Das benutz meiner mehr weils langweilig geworden ist. Bei Instagram kann man auch privat schreiben, mit mehreren in einer Gruppe. Du postest Fotos oder Videos. Kannst # drunter machen oder etwas kommentieren. Andere können natürlich auch kommentieren. Man lernt so viele tolle Leute kennen

nena14  29.08.2015, 09:41

Kommt natürlich drauf an wie alt du bist. Wenn du jung bist und Freunde hast macht es mehr Spaß weil viele kommentieren und Liken.
Bist du aber älter so 30-50 und postest so komische Bilder die man so postet in eurem Alter könnte es langweilig werden.
Aber für Fotografen, wie mich ist es sehr interessant und man kriegt immer tolles Feedback

In Facebook kann man Status schreiben, anderen auf die Chronik schreiben, im Chat schreiben, sehen wann die anderen online sind, wo sie sind, wenn sie es gepostet haben und Instagram ist eher einfach eine App für Bilder, damit man sie postet und dafür Kommentare und likes bekommt. Halt weniger Möglichkeiten als wie bei Facebook. Mein Tipp: Installier dir das am besten garnicht, ist unnötig.