Unterschied zwischen Instagram und Facebook

4 Antworten

auf instagram gibt es nur bilder und kruze Videos, auf Facebook alles mögliche Bilder beitraäge texte und vidoes

Instagram bietet nur Profile, Bilder und Kommentare sowie Likes, während Facebook einen deutlich größeren Funktionsumfang, etwa was Seiten angeht, bietet.

Bei Instagram lädt man nur Bilder hoch und andere liken und kommentieren es.

Bei Facebook kann man seit neuestem anrufen, in insta kann man keinen beziehungstatus einstellen und so weiter Facebook ist belieber und hat fast jeder auf der welt