Kann man bei einer Tankstelle Vollzeit arbeiten ohne Ausbildung?

3 Antworten

Hallo ich arbeite an einer Tankstelle.
Wir haben zB bei uns einen Hocker stehen . Sprich wir können uns setzen. Außerdem haben wir eine rolli Fahrerin und ein Mann der einen Schlaganfall hatte sprich der kann ein ein Arm richtig benutzen und ist etwas langsamer beim gehen.
Du musst nur den richtigen Betrieb finden. Aber an erster Stelle würde ich das mit deinem realabschlusd machen. Du musst nur an dich denken. Du bist ja nicht sitzen geblieben durch schlechte Noten oder weil du kein Bock hast. Nein du hattest einen guten Grund. Mach lieber etwas bevor du es später bereust. Du lebst nur einmal.
Mach deine Leute stolz trotz Koma und allem.vllt kannst du nebenbei bei einer tanke arbeiten.
Kg

weil es dann einfach mein 12. Jahr auf der Schule wäre und ich 2 Jahre älter bin als meine Schulkameraden.

Das sollte dir egal sein - der Realschulabschluss ist wichtiger!!
Mach ihn nach!

auch nicht so lange stehen kann

Da ist ein Job an der Tankstelle aber genau das Falsche - dort bist du ja nur auf den Beinen!

Nicht immer. Wir haben bei uns ein Hocker. Sprich wir können uns auch setzten. Genauso wie wir eine Rollstuhl Fahrerin haben und ein 60 Jahren alten Mann der einen Schlaganfall hatte. Man muss nur den richtigen Betrieb finden

0
@Kimberleytihi

OK, das freut mich, dass es solche sozialen Betriebe giibt.
Ich bin trotzdem weiterhin für den Schulabschluss.

0

Ja kann man, bei mir an der Tanke arbeiten auch 2 Vollzeit

Kann ich auch "Vollzeit" arbeiten, wenn ich keine Ausbildung habe?

kann ich auch "Vollzeit" arbeiten, auch wenn ich keine ausbildung habe?

...zur Frage

Tankstelle Vollzeit arbeiten (Kyphose)

Hallo zusammen!

Ich würde gerne für 1-2 Jahre an einer Tankstelle Vollzeit arbeiten (35h-40h Woche). Da ich noch ca. 1 Jahr ein Kyphose Korsett ( http://www.rahmouni.de/skoliose/kyphose.htm ) tragen muss und mit dem Korsett ist leider ein Handwerklicher Beruf nicht möglich.

Wie viel verdient man denn da so als ungelernter, wenn man da vollzeit arbeitet? Ich habe Mechatroniker gelernt und bin 22 Jahre alt.

Ich habe eine 1 Zimmer Wohnung, wohne also nicht mehr zuhause, zum alleine Leben sollte es also 1 Jahr lang schon reichen, oder kann man das an einer Tankstelle vergessen? Mfg

...zur Frage

Mal ehrlich: was ist so toll an Kindern?

Hey,
Bei einer Frage von mir (der hier https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-frauen-von-der-natur-eigentlich-so-gestraft-worden?foundIn=user-profile-question-listing)

Wurde vermehrt das Argument genannt, es sei toll eine Frau zu sein, weil man die Kinder austrägt, so ne natürliche enge Bindung zum Kind hat.

Ich sag's mal wie es ist: Ich kann Kinder nicht leiden, würde schon sagen das ich sie regelrecht hasse. Sie sind laut, frech, nie mal ruhig, pöbeln, können sich nicht benehmen und die Eltern wollen es dann nicht mal einsehen, weil sie ja noch so klein sind.

Auch das es toll sein soll, die 9 Monate im Bauch umher zutragen, versteh ich einfach nicht. Am Ende versauen sie einen die Figur, viele bekommen Dehnungsstreifen und untenrum machen sie einen auch nicht "schöner"

Sind sie auf der Welt muss man gesetzlich sich bis 25 um sie kümmern, für Sie bezahlen. (Und Kosten sind bei Kindern ja auch nicht klein)
Vollzeit in den Job kann man auch nicht. Auch wenns Elternteil gibt, usw. Aber Man ist erstmal raus und selbst wenn der Vater/Mutter und die Großmütter/Väter sich alles aufteilen geht's ja nicht, weil man kleine Kinder nicht (lange) allein lassen kann.

Ich versteh einfach nicht, warum Kinder haben so toll sein soll.
Klar war ich auch mal ein, aber das ist ja nicht beeinflussbar, gefragt wurde ich auch nicht.

...zur Frage

Aldi Teilzeit zur Vollzeit

Ich will eine Ausbildung bei Aldi Nord machen und da heißt es dass man nur Teilzeit arbeiten kann. Kann man nach der Ausbildung vollzeit arbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?