Kann man bei einer Tankstelle Vollzeit arbeiten ohne Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich arbeite an einer Tankstelle.
Wir haben zB bei uns einen Hocker stehen . Sprich wir können uns setzen. Außerdem haben wir eine rolli Fahrerin und ein Mann der einen Schlaganfall hatte sprich der kann ein ein Arm richtig benutzen und ist etwas langsamer beim gehen.
Du musst nur den richtigen Betrieb finden. Aber an erster Stelle würde ich das mit deinem realabschlusd machen. Du musst nur an dich denken. Du bist ja nicht sitzen geblieben durch schlechte Noten oder weil du kein Bock hast. Nein du hattest einen guten Grund. Mach lieber etwas bevor du es später bereust. Du lebst nur einmal.
Mach deine Leute stolz trotz Koma und allem.vllt kannst du nebenbei bei einer tanke arbeiten.
Kg

weil es dann einfach mein 12. Jahr auf der Schule wäre und ich 2 Jahre älter bin als meine Schulkameraden.

Das sollte dir egal sein - der Realschulabschluss ist wichtiger!!
Mach ihn nach!

auch nicht so lange stehen kann

Da ist ein Job an der Tankstelle aber genau das Falsche - dort bist du ja nur auf den Beinen!

Kimberleytihi 30.07.2016, 08:51

Nicht immer. Wir haben bei uns ein Hocker. Sprich wir können uns auch setzten. Genauso wie wir eine Rollstuhl Fahrerin haben und ein 60 Jahren alten Mann der einen Schlaganfall hatte. Man muss nur den richtigen Betrieb finden

0
latricolore 30.07.2016, 11:20
@Kimberleytihi

OK, das freut mich, dass es solche sozialen Betriebe giibt.
Ich bin trotzdem weiterhin für den Schulabschluss.

0

Ja kann man, bei mir an der Tanke arbeiten auch 2 Vollzeit

Was möchtest Du wissen?