Kann man bei einer Kokosnuss die Schale mitessen?

10 Antworten

Mach Teelichter daraus und ich denke nicht, dass du das Gebiss hast um die Schale zu zerkauen. Ansonsten wirds teuer.

Kleine Schälchen für z.B. Eis kann man daraus machen. Essen würde ich sie nicht :D

Nein kann man nicht nur das Weise was INNEN an der Schale ist

Würdest auch kein Holz essen, aber als Deko

Blumen, Sonne, Marienkäfer und andere Tiere, Schiffchen, Erde rein und Blumen Züchten, Schälchen für Chips draus machen , in Kamin verbrennen

Das möchte ich mal sehen. sicherlich hast du Zähne aus Stahl. lach....... Nein aber ich kann mir vorstellen, dass du das braune Häutchen zwischen Schale und Kokusnuss meinst. Ja, die kannst du mit verzehren . Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und grüße herzl. bienemaus63

Was möchtest Du wissen?