Kann man bei einer Beta 125 4 T (Euro 5)?
Hey, wie ihr die oben stehende Frage schon seht geht es um Tuning (eher einfacheres Tuning). Kann ich sie gut aufmachen ( Sportkrümmer, Luftfilter, Cdi) lässt sich da relativ gut was an der Leistung machen ?
( Bitte keine Antworten mit Zylinder Tuning oder das es eine schlechte Idee ist die Aussagen brauch ich nicht)
vielen Dank im Voraus für eure Antworten
3 Antworten
11 kw sind es und müssen es bleiben. Wenn mehr ist es kein Leichtkraftrad mehr und mit der A1 nicht zu fahren. Fummelst du am Auspuff herum, erlischt die BE. Die Geräuschbildung darf sich nicht negativ auswirken.
Wir sind doch nicht in Amerika. Du bist ein Naseweiss wenn du erwartest dass ich ihm rate was er alles machen kann was nicht rechtskonform ist. Polizisten die eine diesbezügliche Kontrolle durchführen, sind keine die nur hinter dem Schreibtisch ihren Dienst machen.
Es ist Glücksache wen man erwischt, aber Polizisten sind auch nur Menschen. Und Menschen machen Fehler. Wenn du seine Frage nicht beantwortest sondern nur versuchst ihn ins Gewissen zu reden brauchst gar nicht antworten. Aber ich werd’s sein lassen mit Fragen beantworten wenn jeder hier mit BGB unterm Kopfkissen schläft
Du scheinst zu vergessen dass es nicht umsonst Regeln und Vorschriften im Strassenverkehr gibt. Wenn du schon als Heranwachsender der Meinung bist permanent dagegen zu verstoßen, möchte ich dich in den 20er sehen wie du gesiebte Luft atmest. Deine Erziehung scheint sehr oberflächlich gewesen zu sein.
Bin scho in meinen 20er. Und Luft sieben werd ich erst recht ned da ich mittlerweile einen A Schein mittlerweile besitze. Und Tuning nicht mehr von Nöten ist. In der Jugend macht man halt mal Dinge die vielleicht nicht so ganz gesellschaftstkonform sind. Ich würde aufpassen welch schnelle Schlüsse du ziehst, obwohl du mich nicht einmal kennst. Mich freut es zu hören das du gerne sehen würdest wie ich gesiebte Luft atme. Aber diesen Tag werden du und deine veraltete Weltanschauung leider nicht mehr erleben können
Dann bleib mal sauber. Deine Einstellung, auch wenn schon vorbei , müsste sich dann geändert haben. Das kann ich aber deinem Kommentar nicht entnehmen, da du seinem Schwachsinn noch zustimmst. Ich habe keine veralteten Weltanschauungen. Du schaust doch gern in die Profile. Dann schaue doch mal rein.
Kauf dir ne 2 Takt 125er, es gibt 1000 gründe. Aber wennst das Moped unbedingt behalten willst gibts dafür warscheinlich nen 180ccm Satz. Aber ist teuer, viel aufwendiger einzubauen und selbst dann kannst von offener 125er 2 Takt Leistung nur träumen (dafür gibts auch noch einen größeren Satz XD). Ohne ccm zu erhöhen bringt dir nichts wirklich was. Außer vl Steuergerät da deins Drehzahl begrenzt sein könnte.
so 17-18ps werden vielleicht drin sein, mehr aber auch nicht, hast du den neuen Motor? wenn ja wirds noch schwieriiger. Am einfachsten ist es mit den alten Vergaser Modellen
Habe die noch gar nicht 😂
aber werde probieren den alten zu bekommen nicht den zontes
Lass dir nix einreden vom lieben Martin, die Strafen sind teilweise ein Witz und die Rennleitung kann oft 2 von 4 Takt nicht unterscheiden. Geschweige den irgend ein Tuning finden. Die Regel ist leugnen leugnen leugnen und sie hinterfragen falls bedenken bestehen, sie diese aber nicht begründen können. Wenn Moped mitgenommen wird Zündkerzen Stecker oder cdi ziehen. Dann kann kein Prüfstand Lauf gemacht werden, die kommen für die Kosten auf und du kannst dein Moped am übernächsten Tag wiederholen ( außer wenn Öfter passiert dann wird’s verschrotten )