Kann man bei einem Stickerset von ONLINEPRINTERS.DE meherer Designs auswählen?

1 Antwort

Ja, bei Onlineprinters.de können Sie bei einem Stickerset mehrere Designs auswählen. Sie können bis zu 10 verschiedene Designs auf ein Stickerset drucken lassen. Dies ist auch für Ihr Anliegen, die Beschriftung der Gewichte in Ihrem Gym, möglich. Sie können beispielsweise ein Design für die 1,25-kg-Gewichte, ein Design für die 2,5-kg-Gewichte usw. auswählen.

Um mehrere Designs für ein Stickerset auszuwählen, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Wählen Sie das gewünschte Stickerset aus.

2. Klicken Sie auf "Anpassen".

3. Klicken Sie auf "Stickerdesigns".

4. Wählen Sie die gewünschten Designs aus.

5. Klicken Sie auf "Speichern".

Alternativ können Sie auch die Designs, die Sie auswählen möchten, in Ihren Warenkorb legen und dann im Warenkorb zusammenfassen.

Hier sind einige Beispiele für Stickerdesigns, die Sie für Ihr Gym verwenden könnten:

* Einfache Zahlen

* Gewichtssymbole

* Abbildungen von Gewichten

* Eigene Designs

Wenn Sie eigene Designs verwenden möchten, können Sie diese selbst erstellen oder von einem Designer erstellen lassen. Onlineprinters.de bietet auch einen Online-Editor an, mit dem Sie eigene Designs erstellen können.

Hier sind einige gute Alternativen zu Onlineprinters.de:

* StickerYou

* Stickerfabrik24

* Sticker-Druck

* Sticker-Express

Diese Anbieter bieten ähnliche Leistungen wie Onlineprinters.de und sind in der Regel etwas günstiger.